"Seit ich mich erinnere, gab es in meiner Familie immer mindestens eine Kamera, einen Dia- und Filmprojektor und eine Super 8mm Filmkamera."

Fabrizio Galuppi, 1966 in Rom geboren.
Studienabschluss: Medien & Telekommunikation (1985, mit Note 60/60).

Das Interesse an professioneller Fotografie begann 1990 während einer Reise in den fernen Osten. Die dort entstandenen Bilder wurden dann in meinen ersten persönlichen Ausstellungen zwischen 1991 und 1995 gezeigt.

1996 begann ich eine Zusammenarbeit mit einem Fine Art Photo Studio in Rom, wo ich alle Techniken der Entwicklung und des Druckens mit verschiedenen Arten von Kameras und Filmen verbessern konnte: 35mm, 4,5x6 / 6x6 und 13x18 optische Bank.
Bei diesem Fotostudio habe ich in allen Bereichen der kommerziellen Fotografie gearbeitet: Hochzeit, Szenefotografie, Werbung, Portrait, Editorial und Kunstkataloge.
Von 2000 bis 2008 leitete ich dieses Fotostudio über digitale Aufnahme und Bildbearbeitung.

Seit 2008 lebe ich in Freiburg, wo ich mit Akt- und sinnlicher Fotografie begann.

Fotografie in Freiburg mit Fabrizio Galuppi

"Das stilvolle Shooting für deinen Partner..."

Eine schöne Erinnerung für dich oder ein außergewöhnliches Geschenk für deine/n Liebste/n.

Porträt, Fashion, glamouröse, sinnliche oder erotische Fotos...

Erfahren Sie mehr über "Dein Aktfotoshooting"...

Anerkennungen

PhotoShootAwards - Nude 2016 - Emotion - Fabrizio Galuppi Foto
Sensual Photography - Extract 2015 - Fabrizio Galuppi Foto
Striking - Editor's selection - Fabrizio Galuppi Foto



Diese Website verwendet Session und Analytics Cookies.